Teilnehmer Stimmen zu Usmalda Webinaren

 

Gisela schreibt:

ich bin so tief berührt über das, was ich mit euch hier erleben darf.

Es ist für mich die Form, wie wir Menschen miteinander umgehen können - MENSCH SEIN, so wie es ursprünglich gedacht sist- Verbundensein, Kooperation

und Miteinander, selbstverantwortlich leben, einander vertrauen und einander ermutigen......

Ich hab auch wahrgenommen, wie gerade durch das Usmalda Webinar - die Lesung - so Vieles in

Heilung gebracht wurde  und wird.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Annette schreibt:
vielen Dank für das gestrige Zusammenkommen. 
Die Anfangs-Meditation hat alles schon verheißen, welche Verbundenheit wir dann erlebten. Gemeinsam haben wir gearbeitet, so interessant. Das sprühen, als Geschenk und Heilung für die Ahnen, ist so wundervoll, dass ich es direkt umgesetzt habe auch ich bin erfüllt aus diesem Usmaldischen Webinar gegangen
Christel und Sabine, ihr seid wunderbar ihr führt und begleitet (uns)so sagenhaft durch diese Zeit. 
Danke an euch, Usmalda und Team
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bettina schreibt:

Herzlichen Dank für Eure „Lesungen“ gestern Abend 

Ich habe zugehört, gestaunt und gespürt, dass ein Thema mich ganz besonders berührt hat: POLIO !

Unsere Tochter war 5 Monate alt (Nov 1991), als sie nach der Polio-Impfung mit einer Encephalitis reagiert hat.

Sie ist “ mit ihren Beeinträchtigungen „stark und groß geworden“ nach der Halbseiten-Lähmung links 

Inzwischen ist sie 31 Jahre alt, arbeitet in einem DEMETER-Betrieb, spielt leidenschaftlich gerne Trompete und lebt selbständig in ihrer eigenen Wohnung im Rahmen des betreuten Wohnens (BeWo).

 Gestern habe ich zum 1. Mal nach über 31 Jahren gespürt, dass auch ich nach ihrer Erkrankung zeitweise „wie gelähmt“ war und meinen Körper weniger gespürt habe…

 Zuweilen bin ich über seine Bedürfnisse hinweg gegangen, um für meine Tochter da zu sein…

 Danke für diesen Ge-Danken 

Dieser Blick darauf lässt mich selber und meine Mitmenschen besser verstehen 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anne Maria schreibt in unserer Telegram Gruppe

Herzlichten Dank

ihr Lieben 3 Erdenengel Christel, Sabine, Petra

Und liebe Usmalda 

Und ihr lieben Mutigen 

Ich konnte heute Nachmittag die Aufzeichnung sehen und ich bin noch immer tief berührt und bewegt

so viel Tränen und Schweiss haben sich, einfach so, lösen dürfen

3 Pausen habe ich eingelegt  auch um Hilfreiches für den Alltag zu notieren. So genial geführt war jede Sekunde in eurem Heilraum Wunderbar war auch die "SchüttelÜbung"  die Spannungsschmerzen abzuschütteln  so viel Schmerz durfte abfließen... eigentlich unbeschreiblich was da alles mit euch Allen geheilt und frei wurde... Danke 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edith schreibt in unserer Telegram Gruppe

 Liebe Christel, ich möchte Dir nochmal herzlichst danken, dass Du mich ausgewählt hast und ich meinen Blick ändern kann. Direkt nach dem Unfall habe ich gesagt, dass sich etwas verändert hat, ich konnte es halt nicht benennen. Mein Weg war von Arzt zu Arzt, Heilpraktiker, Medium etc., von Therapie zu Therapie, 2 Psychtherapien .... und dann nach fast 22 Jahren lande ich bei Euch. Danke Danke Danke und ganz liebe Grüße an Sabine und Petra.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Christine:

 Das Webinar war wunderglaublich und zaubervoll...um zwei Worte zu benutzen, die mir hier im Kanal begegnet sind. Während des Webinars war ich oft genervt und hinterher enttäuscht, weil ich das Gefühl hatte, diesmal nichts mitgenommen zu haben. Weit gefehlt...am nächsten Morgen fielen die ersten Groschen oder Euro  und seitdem läuft und läuft und läuft es. Neue Zusammenhänge meiner Themen zeigen sich täglich, als ob jemand alles in ein Netz verwebt. 🕸 Wie bei einem Kaleidoskop, wo nach dem Schütteln aus den einzelnen Glassteinen ein ganzes Bild entsteht...vielleicht kennen das einige von euch noch.

Ich durfte meinen inneren Kritiker und Antreiber enttarnen und die Blockade verstehen, die mich daran hindert, meine Aufgabe für dieses Leben zu erkennen. Jetzt, wo die Anteile erkannt sind, werde ich ihnen wertschätzend und wohlwollend begegnen und den dazugehörigen Gefühlen Gesellschaft leisten, solange sie mich brauchen.  Die Seelenmatrix hat auch zur Klarheit beigetragen, sowie "Samen der Seele" und "Ego", die mich seit einiger Zeit begleiten. Danke Usmalda, danke Christel und Sabine.