Seelen Essenz "Annehmen"

 

 

Annehmen…… das sagt sich leicht, aber es wirklich zu fühlen, ganz in sich hinein zu lassen, das ist manchmal gar nicht so einfach.

Wir hängen in Widerständen fest, oder zweifeln immer wieder ob unser Gegenüber das wirklich so meint, wie er es sagt. Da melden sich innere Stimmen, die Erfahrungen unseres Lebens lassen uns vorsichtig sein.

Das „Annehmen“ verändert so vieles. Bringt Frieden in dein Herz und du kannst deinen Lebensweg viel kraftvoller gehen.

Die Essenz unterstützt dich durch ihre Schwingung, dein Herz zu öffnen und dir zu erlauben „anzunehmen“.

 

 

      Einige Fragen:

  • Kannst du dich, genauso wie du bist, liebevoll umarmen und annehmen?
  • Kannst du die Liebe eines dir nahestehenden Menschen, ganz in dein Herz lassen und sie einfach annehmen?
  • Kannst du Situationen, die dich belasten, annehmen? Als dein Lernfeld?
  • Wie gehst du mit Veränderungen um, die auf dich zukommen?
  • Hast du Widerstand gegen eine vergangene Erfahrung?



Es ist ein heilsamer Weg, Schritt für Schritt zu gehen.

Erst mal den Widerstand, die Wut, die Trauer, die Angst oder welche belastenden Gefühle auch immer, anzunehmen.

Sie wahrzunehmen und zuzulassen.

Dich darin anzunehmen, dass es in Ordnung ist, so zu fühlen.

Wir sind Menschen, und all diese Gefühle gehören dazu.

 

Sie anzunehmen, öffnet dich dafür, auch deine Größe, deine Fähigkeiten, deine Liebe und Schönheit zu fühlen…..und anzunehmen.