Seelen Essenz "Innere Frau"

 

 

Tief in Dir bin ich bereits da.

Gleich, welche Ausdrucksform Du in diesem Leben verkörperst, ich bin ein wesentlicher Anteil Deines Seins.

 

Die Essenz der inneren Frau, der heilenden und geheilten Weiblichkeit ruht in Dir wie ein glänzender Edelstein, der in vielen Farben leuchtet.

Lass dieses Leuchten der inneren Frau hindurchscheinen durch all Deine Ebenen, durch all Deine Lebensrollen und -aufgaben.

 

 

 

Lass diese Farben einfließen in Dein Denken, Dein Handeln, Dein Sein.
In meinem Tempel erschaffe ich im Einklang mit den Impulsen des Männlichen, die pure Fülle des Wachsens und Werdens, hier entsteht das Leben aus sich heraus.

 

Tief in Dir bin ich bereits da, ich bringe Deine weiblichen Qualitäten an Deine Oberfläche, damit Du sie leben und der Welt schenken kannst.