Seelen Essenz "Inneres Kind"

 

 

Jeder Mensch ging auf seine Weise durch die Schule des Lebens, bis er erwachsen wurde.

 

Die großen und kleinen Verluste, Traumen, Enttäuschungen und Verlassensängste haben ihre Spuren hinterlassen.

 

Und diese wirken oft völlig unbewusst bis zum heutigen Tag.

 

Dein inneres Kind liebevoll anzunehmen, hilft dir, dich wieder kraftvoll im Leben zu fühlen.

 

 

 

Diese Essenz stärkt dich, wenn: 

  •     Du dich verloren und einsam fühlst
  •     Eine undefinierbare Angst da ist
  •     Du dich unsicher fühlst
  •     Du das Gefühl hast, zu „klein“ für eine Aufgabe zu sein
  •     Wenn du es allen recht machen möchtest
  •     Dir die Leichtigkeit im Leben fehlt
  •     Du zu sehr im Funktionsmodus bist und die Freude   dabei fehlt



Anmerkung:
Susanne Hühn hat ein wunderbares Buch zu diesem Thema geschrieben.  Es ist ein heilender Weg, sich tiefer mit dem „inneren Kind“ zu beschäftigen.


Buchtitel: Heilung des inneren Kindes