Samen Essenz "Karde"

 

Ich bin die aufrechte Wächterin an Deinem Herzensweg.

Mein stacheliges Äußeres erinnert Dich daran, dass Du auf diesem Weg Deinen eigenen Raum bewahren kannst und dass andere Deine Grenzen achten dürfen.

 

 

Meine Botschaft an dich lautet: „Geh deinen Herzensweg“.


Es ist der einzige Weg, um aus der Tiefe deines Herzens glücklich, erfüllt und gesund zu sein.

 

Die Essenz meiner speziellen Herzenssamen, trägt die Energie der inneren Zustimmung.

Dein Herz schlägt für den wichtigsten Menschen in Deinem Leben:

für Dich.

 

Lerne zu unterscheiden, was dir Freude bereitet, wenn sich dein Körper leicht anfühlt und jede Zelle Ja sagt.

Im Unterschied zu, du fühlst dich leer, ausgelaugt und schwer.

 

Ich erinnere dich daran, dass du dich jederzeit, jetzt , entscheiden kannst.


Meine Essenz stärkt in dir die Wahrnehmung und schenkt dir die Kraft und den Mut deinen Herzensweg zu gehen

 


 

Die Entstehungsgeschichte dieser Essenz findst du unter

         Besonderes