Usmalda Essenzen, Erfahrungen

Tanja: 

ich hatte eine eine schmerzhafte Nebenhöhlenvereiterung. Es steckte irgendwie alles fest. Da mir Steinklee schon bei schweren Beinen geholfen hatte, hatte ich mir Steinklee mehrmals am Tag über 3 Tage ins Gesicht gesprüht. Und die Blockade ging auf. Grandios!!!

Herzlichen Dank für die wertvollen Essenzen

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Gabriele:

Lange bin ich um die Essenzen "herumgeschlichen", wusste einfach nicht was für mich gut ist. Auf einmal kam Steinklee und Vertrauen auf mich zu. Seit einer Woche wende ich sie an, endlich kann ich wieder frei schlucken( der Kloß im Hals ist weg) und ich kann auch wieder auf die Menschen zugehen. Ich fühle mich so frei und es geschehen wahre Wunder

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Christine:

Danke dir, für diese schöne Erfahrung.  Ich empfinde die Essenzen auch oft wie  Wegbereiter oder Türöffner, die mir helfen, Themen zu erkennen, um mich ihnen zuzuwenden. Wie ein Gärtner, der den Boden vorbereitet, damit der Samen aufgehen und wachsen kann. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heidrun:

Dass die Absicht der Nutzer von der Essenz aufgegriffen wird, das kann ich bestätigen.

Willkommen sein für meine Enkelin (5, fast 6).

Zuerst wusste ich nicht, was ich dazu sagen könnte. 

Also habe ich behauptet, es sei ein Kinderparfum, damit die Kinder besser schlafen können. Sie hatte erzählt von Monstern, die ihr Angst machen u von einer schwarzen Wand beim Einschlafen.

Die Essenz habe ich auf die Füßchen gegeben, sie hat es verrieben.

Am nächsten Tag im Kindergarten war sie  fast 3 Sunden nachmittags in tiefem Schlaf u konnte kaum geweckt werden. Da ich nicht an die Essenz als Ursache dachte, sprühten wir am Abend wieder. Wieder langer, tiefer Schlaf am nächsten Nachmittag.

So ging es auch am 3.Tag, bis ich den Zusammenhang verstand u aufhörte zu sprühen.